#dmwB Lunch Meet-up: Esst mit uns Mittag!

Gemeinsam zu Mittag essen, über digitale Themen sprechen und netzwerken – das ist unser Lunch Meet-up. Da die Resonanz bei den vergangenen Events immer sehr groß war, möchten wir euch nicht lange auf das nächste Treffen in der Mittagspause warten lassen.

Am 21. Juli (Dienstag) findet deshalb schon das nächste Lunch Meet-up der Digital Media Women Berlin statt. Auch diesmal bieten wir wieder zwei verschiedene Locations an, denn die Zeit in der Mittagspause ist ja bekanntlich begrenzt und gerade in Berlin kann man sehr lange unterwegs sein. Meldet euch unter den unten stehenden Links an und trefft uns zum Lunch in Mitte oder Charlottenburg.

Lunch Meet-up im Spreegold, Foto: Susanne Ullrich
Lunch Meet-up im Spreegold, Foto: Susanne Ullrich

DETAILS FÜR MITTE

Was: Lunch Meet-up der Berliner Digital Media Women
Wann: Dienstag, 21.07.2015, 12:00 bis 14 Uhr
Wo: MITTE – Spreegold, Rosa-Luxemburg-Straße 2, 10178 Berlin (U-Bahn Alexanderplatz)
Anmeldung: Hier über Facebook, damit wir entsprechend reservieren können.

DETAILS FÜR CHARLOTTENBURG

Was: Lunch Meet-up der Berliner Digital Media Women
Wann: Dienstag, 21.07.2015, 12:30 bis 14 Uhr
Wo: CHARLOTTENBURG – friends&friends, Stuttgarter Platz 21, 10627 Berlin (S-Bahn Charlottenburg)
Anmeldung: Hier über Facebook, damit wir entsprechend reservieren können.

Wir freuen uns auf euch und darauf, gemeinsam mit euch zu lunchen!

Sonstiges: Die Teilnahme ist kostenlos, aber das Mittagessen und Getränke müssen selber bezahlt werden. Natürlich sind auch wie immer Männer gerne als Gäste gesehen! Eine Mitgliedschaft in der DMW-Community ist nicht notwendig um teilzunehmen.

P.S.: Eure Unterstützung ist immer willkommen – ob inhaltlich, organisatorisch oder finanziell. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

Ähnliche Beiträge