newTV Kongress in Hamburg – Tickets zu gewinnen!

11.4.2013 GewinnerInnen-Update: Siehe unten!

Nach ein paar Monaten Stille bewegt sich etwas im newTV:Hamburg – einem der Themenbereiche dem sich Hamburg@work verschrieben hat. In der Bewegtbildbranche ist noch viel Luft nach oben – besonders was das Interaktive angeht. Bislang hat man in Deutschland recht wenig von innovativen Formaten gehört, so dass wir gespannt sein dürfen, was wir Neues beim newTV Kongress TV on the move – Time for disruption am 18. April in den Räumlichkeiten des NDR erfahren dürfen. Der Untertitel klingt vielversprechend und laut Veranstalter werden „die Änderungen in der Mediennutzung, neue Geschäftsmodelle und interaktive Formate einem Realitäts-Check unterzogen.“

Deutsche Frauen werden wir nicht sprechen hören, dafür aber die New Yorkerin Megan Cunningham. Sie ist Gründerin von Magnet Media und wird im Rahmen ihrer Keynote Cases aus den USA zeigen und erzählen welche Chancen die neuen Möglichkeiten der digitalen Distribution bieten.

Einblicke in ihre digitalen Strategien bieten dann noch u.a. die Kollegen von Spiegel TV, RTL Interactive, ProSiebenSat.1 und dem NDR. Auf der offizellen Homepage gibt es den Überblick zum gesamten Programm und die Übersicht der Referenten.

Neugierig? Dann sagen wir mal toi, toi, toi:

Die Digital Media Women verlosen nämlich am 10. April unter allen Fördermitgliedern zwei Tickets im Wert von 265€ für den newTV Kongress am 18. April. Im Gegenzug freuen wir uns, wenn ihr mächtig twittert oder hinterher über eure Erlebnisse berichtet.

Wie könnt ihr ein NewTV Kongress Ticket gewinnen?

Teilnahmebedingungen für diese Verlosung:

  • Du bist Fördermitglied (auch Männer sind gern gesehen). [Stand: 09. April 2013]
  • Community-Mitgliedschaft (mixxt) ist nicht ausreichend für die Teilnahme!
  • Du hast bis zum 10. April 2013 einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen mit der Info „Ich möchte zum newTV Kongress“.
  • Mitglieder der Orga-Teams der Digital Media Women sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Wenn du es doch nicht zum Event schaffst, gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir das Ticket noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Digital Media Women behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o.ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Das Ticket ist nicht übertragbar.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.

Viel Glück!

U P D A T E  11. April 2013

Trommelwirbel >> Taaraa und die Gewinner sind:

Die beiden Tickets für den newTV Kongress am 18.04 gewinnen Rieka Anscheit und Sonja Königsberg! Da hat sich die neue Fördermitgliedschaft für beide richtig gelohnt.

Lieber Markus Stein, dir drücken wir die Daumen für die kommende Verlosung, denn dieses Mal haben wir leider kein Ticket für dich.

 

Ähnliche Beiträge