Unser DMWshop ist online!

Werde sichtbar als Supporter*in der Digital Media Women und für Diversity mit unseren neunen Merchartikeln.

Frauen* fördern: ​
Ohne Wenn.
Ohne Aber.​
Ohne elitären Schnick-Schnack.

Unsere
Mission

Wir fordern konsequent gleichgestellte Teilhabe von Frauen in Wirtschaft, Medien, Bildung, Gesellschaft und Politik. Dabei verstehen wir Leadership als progressive und inklusive Haltung zu Fortschritt und Weiterentwicklung, die ohne Eliten auskommt. Auf dieser Basis fördern wir Gemeinschaft, Innovation und die aktive Gestaltung des digitalen Wandels.

Unsere Mitglieder gestalten ihr Umfeld aktiv mit

Mit einem Netzwerk aus mehr als 32.000 Community-Mitgliedern und über 100 aktiven Ehrenamtlichen setzen wir uns für Chancengleichheit und gegenseitige Akzeptanz ein.

Unsere #DMW Academy

Unsere Akademie orientiert sich an den „Future Skills“, das zukunftsweisende Kompetenzen untersucht und in Menschen entwickelt.

Unsere Themenfelder reichen von #DesignThinking über #BlendedLearning bis hin zu #Selbstwirksamkeit.

#DMW auch bei dir vor Ort

10 #DMW-Quartiere bieten bundesweit Frauen einen ersten Anlaufpunkt. Vernetze dich mit deinem regionalen Quartier:

Aus unserem Blog

Wir berichten über neue Entwicklungen hinsichtlich Inklusion und Frauenförderung, über technologische Entwicklungen und über News der #DMW.

Simone Fasse

Quartier München

Neue Technologien in meinem Tempo kennenlernen, echtes Netzwerken auf Augenhöhe und das alles in einem großartigen Team – das sind für mich schon seit Jahren die Digital Media Women. Ich freue mich riesig, dass ich dieses tolle Netzwerk gefunden habe.

Veranstaltungen

Unsere aktuellen Firmenfördermitglieder und Kooperationen