Quartier Rhein-Main

Aktuelle Infos zu den Digital Media Women Rhein-Main bekommt ihr hier im Blog oder über Twitter. Die Meet-Ups in Rhein-Main finden regelmäßig jeden 3. Montag im Monat statt. Bei Interesse melde Dich einfach zu unserem Newsletter an oder komm in unsere DMWRM-Facebook-Gruppe.

Das Rhein-Main Team

Paula Landes

Quartiersleiterin

Expertin für: Social Media, Kreativität, PR, Kunst & Kultur, Indien, Projektplanung, Ideenfindung, Innovationsmanagement
Speakerin für: Social Media, Kreativität, Digitaler Burnout
Ich bin bei den #DMW weil: ich hier gut netzwerken kann, auf neue Ideen komme und spannende Leute treffe.
Projekte: Mein IndienblogMocial Sedia, Parketing & MR und vieles mehr. Und immer wieder was Neues.

Twitter Google+ Xing LinkedIn Blogspotfacebook

MARIE BRAUBURGEr

Stellvertretende Quartiersleiterin

Expertin für: Texte und Konzepte, Social Media, Kreative Projekte
Speakerin für: Themen aus dem Bereich Online-Kommunikation und Social Media
Ich bin bei den #DMW weil: ich mich hier mit tollen Frauen für eine tolle Sache einsetzen kann. Net. Work. Power!
Projekte: Als freiberufliche Texterin schreibe und konzipiere ich  Werbe- und Imagetexte für Unternehmen, Selbstständige und Organisationen. Dazu kommen verschiedene kreative Projekte – mal analog, mal digital.

TwitterXing instagram facebook

Sandra Kegelmann

Stellvertretende Quartiersleiterin

Expertin für: B2B Kommunikation, Corporate Publishing, Content Marketing
Speakerin für: Corporate Communications
Ich bin bei den #DMW weil: mich gerne in diesem tollen Netzwerk aktiv einbringen möchte und damit es bewegen will.
TwitterXing

Renate Welkenbach

Renate Welkenbach

Head of Design-Taskforce

Expertin für: Kommunikationsdesign, Kommunikationsberatung, Kommunikationstraining und Coaching
Speakerin für: Strategien und Techniken für Kommunikation und Präsentation, NLP zur Unterstützung kreativer Prozesse, Präzisierung von Kommunikationsinhalten, Eröffnung neuer Perspektiven, guter Ausdruck bringt guten Eindruck, Selbstwirksamkeit, Burnoutprävention
Ich bin bei den #DMW weil: mir Weiterentwicklung am Herzen liegt – speziell für Frauen.
Projekte: Menschen, Kommunikation, Bewegung, Inspiration, Networking, Kommunikationskonzepte und Gestaltung, Projektmanagement, Kommunikationsseminare, Weiterbildung in der Kreativbranche, stay – Stiftung für multiplikative Entwicklung, Webmontag Frankfurt

About Me Xing LinkedIn Twitter Facebook Flickr Google+

Chrisula Dingiludi

Chrisula Dingiludi

Mitglied des Orga-Teams

Expertin für: Web-Relaunch, Online-Strategie und Marketingkonzept
Gute Kontakte in PR- und Verlagsbranche, Kinder- und Jugendverbänden
Speakerin für: Nachwuchskampagnen auf Facebook: von Kammern bis KMU
Ich bin bei den #DMW weil: ich gerne kreative Ideen austausche und mich gerne für mehr Frauenpräsenz an den großen Knotenpunkten der sozialen Netzwerke engagiere.
Projekte: Als PR-Beraterin bei Mandelkern konzipiere und steuere ich Online-Projekte: Imagekampagnen für Kammern, Ministerien oder Webauftritte und Facebook-Accounts für KMUs. Darüber hinaus liegt mir die psychosoziale Beratungungsarbeit beim Kinder- und Jugendtelefon Frankfurt am Herzen.

facebook xing twitter

Mounia Hajjaoui

Mounia Hajjaoui

Mitglied des Orga-Teams

Expertin für: digitale, strategische Projekte (von der Idee bis zur Ausführung), interkulturelle Kommunikation
Speakerin für: internationales Marketing, Business Ethics, Digital Strategy
Ich bin bei den #DMW weil: ich mich gerne über digitale Themen austausche.
Projekte: Account Managerin und Projektleitung für viele internationale und digitale Projekte sowie internationale Social-Media-Kampagnen

Xing LinkedIn

Nadja Buoyardane

Nadja Buoyardane

Mitglied des Orga-Teams

Expertin für: Konzepte und Texte für Print und Online sowie für das Vermitteln von Schreibfähigkeiten
Speakerin für: Themen rund ums Schreiben, wie SEO- und webgerechtes Texten, Bloggen, allgemein zu Schreiben als Schlüsselkompetenz, Schreibblockaden überwinden
Ich bin bei den #DMW weil: ich mich gerne mit anderen Frauen austauschen, weibliche Kompetenz sichtbar machen und noch sooo viel lernen möchte.
Projekte: Viele unterschiedliche Schreibprojekte, zum Beispiel Nachhaltigkeitsberichte, Websites, Sachbücher, Broschüren, Workshops zu unterschiedlichen Schreibthemen

Wordpress Business-Schreibkurse Facebook