DPRG Zukunftsforum am 09. und 10. Juni 2016: #DMW Ticketverlosung

dmw_eroeffnung_dprg

Unter dem Motto „Treiberin oder Getriebene? Kommunikation im Zeitalter der Digitalisierung“ findet das diesjährige DPRG Zukunftsforum am 9. und 10. Juni 2016 in Gelsenkirchen statt.

Im Fokus stehen Fachvorträge, Diskussionen, Best Practices sowie das Networking und der fachliche Austausch mit Expert_innen aus der Kommunikationsbranche. Das Zukunftsforum (#zukufo) 2016 richtet sich an Kommunikationsschaffende, Studierende und Interessierte. Das Veranstaltungsformat orientiert sich dieses Jahr am Barcamp-Format, sodass auch Teilnehmer_innen ihre Themen in einzelnen Sessions vorstellen können.

Die #DMW auf der Bühne

„Gehört Female Digital Leadership die Zukunft?“

Am 9. Juni um 15 Uhr gehen wir in einer Diskussionsrunde genau dieser Frage nach. Denn die Digitale Transformation verändert nicht nur Unternehmenskulturen, sondern trifft auf einen sich wandelnden Arbeitsmarkt, der gerade für Frauen vielfältige Perspektiven bietet. Mehr noch: Frauen sind geradezu prädestiniert, den digitalen Wandel nicht nur zu begleiten, sondern zu gestalten und somit für zukünftige Generationen entscheidend zu prägen.

Sprecher:

· Cornelia Daheim, Foresight Expert, Future Impacts Consulting
· Martina Troyer, freiberuflich tätige PR & Social-Media Beraterin und Sichtbarkeits-Coach, netzgewandt! Medienbüro (DMW Quartier Köln, @digiwomenK)
· Thomas Zimmerling, Bundesvorstandsmitglied DPRG

Moderation:
· Mona Szyperski, Marketing Manager EMEA, Pontoon (DMW Quartier Köln, #DMWde)

DPRG #ZUKUFO

Eröffnung des DPRG ZukunftsForum 2015; Foto: © DPRG
Eröffnung des DPRG ZukunftsForum 2015; Foto: © DPRG

TICKETVERLOSUNG – SEI DABEI!

Wir verlosen zwei Tickets für das DPRG Zukunftsforum 2016 (9.-10. Juni). Dein Ticket gilt für beide Veranstaltungstage und ist nicht übertragbar.

So kannst du gewinnen:
Teilnahmebedingungen für die Verlosung

  • Du hinterlässt bis zum 25. Mai 2016, 23:59 Uhr, einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrätst uns, warum du dabei sein möchtest.
  • Die Gewinnerin/der Gewinner wird am 26. Mai per Losverfahren ermittelt und im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert.
  • Falls es sich im Verlosungszeitraum ergibt, dass du doch nicht kannst, dann gib uns bitte direkt Bescheid, damit jemand anders vom Ticket profitieren kann.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o. ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.

Dir gefällt die Arbeit der Digital Media Women und du bist total froh, dass wir dir eine solche tolle Verlosungschance bieten? Na, dann freuen wir uns, wenn du im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins wirst. Das ist schon für gerade mal 48 Euro im Jahr möglich. Auf geht’s, danke!

Fotos: Quelle: DPRG ZukunftsForum

And the winner are!

Die Gewinnerinnen sind ermittelt!
Die Gewinnerinnen sind ermittelt!

Herzlichen Glückwunsch an Nadine und Nicole, ihr habt ein Ticket gewonnen!
Viel Spaß beim DPRG Zukunftsforum!

Ähnliche Beiträge