Hurrah, der März ist da – Frühlings-Meet-up in Offenbach!

Endlich ist der Frühling (so gut wie) da. Auch wenn die Krokusse, Narzissen und ja, sogar die Kirschbäume, dieses Jahr schon im Januar erblühten: in Kürze ist der Frühling nun auch offiziell da. Zur Feier des Frühlingsanfangs erblüht in unserem Quartier hoffentlich eine neue Blüte: Offenbach ist die nächste Knospe in unserem Rhein-Main-Netzwerk. Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt freuen sich auf Gesellschaft.

Jetzt habt ihr also erstmals in Offenbach am zweiten Frühlingsabend die Chance auf einen netten Abend mit spannenden Gesprächen, Erfahrungsaustausch und Netzwerken. Wir von den #DMW RheinMain finden: Genau das ist es, was man an einem 21. März tun sollte.

Daher laden wir dich herzlich zu unserem Meet-up im März ein. Sei dabei! Wir freuen uns auf dich.

Details

Wann: 21. März 2016 um 19:30 Uhr
Wo: Walgers, Wilhelmsstraße 12 in 63065 Offenbach

Kostenfrei aber verbindlich anmelden kannst du dich hier zu unserem Meet-up im März.

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen