#DMWRM auf der IT & Media in Darmstadt

Im Nachgang zu unserem fulminanten Auftritt auf dem #wemoda ergab sich eine Kooperation mit der IT & Media-Messe. Wir freuen uns sehr, diese als Partner zu haben und auf der nächsten IT&Media am 11.2.2016 mit einem eigenen Stand vertreten zu sein. “Business 4.0 – Digitalisierung für den Mittelstand” ist das Motto der diesjährigen Veranstaltung, und ihr findet uns im darmstadtium an Stand C3 – neben vielen anderen regionalen Ausstellern.

Die größte IT-Management-Veranstaltung Hessens gibt sich Mühe, auch weibliche Präsenz auf ihre Bühnen zu locken, und hat auch uns als Speakerinnen eingeladen. Unsere Paula Landes, Quartiersleitung Rhein-Main spricht auf der Bühne 1 um 14:00 Uhr zum Thema „Social Media Einsatz für Unternehmen: die richtige Strategie“. Im Anschluss an den Vortrag treffen wir uns am Stand C3 der #DMWRM zu einem Meet-Up, bei dem jeder und jede Besucher*in herzlich willkommen ist.

Hallen IT&Media von oben_02

IT&Media (Foto: IT&Media)

Ihr wollte auf der IT&Media dabei sein? Mit dem Rabattcode WDFR56 bekommt ihr die Tickets mit 20% Rabatt, hier kann gebucht werden. Wir verlosen aber auch auf Facebook noch Freikarten zur Messe!

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen