#DMWRM Meet-up: 30. November – Weihnachtliches Netz- und Naschwerken

Es ist wieder soweit: Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist – wie jedes Jahr – noch so viel zu tun. 1000 Dinge sind für Weihnachten zu besorgen und langsam fallen einem die Sachen ein, die man sich Anfang des Jahres doch so fest vorgenommen hatte. Was für ein Fazit zieht Ihr für 2015?

Lasst uns gemeinsam und in gemütlicher Atmosphäre bei Glühwein, Punsch und Lebkuchen das Jahr Revue passieren: auf dem Frankfurter Weihnachtmarkt, am 30. November ab 19.00 Uhr.

Gerade zum Jahresende wurde es bei den #DMW auch noch mal richtig interessant. Wir können vom 1. Webmontag in Darmstadt, unserer Academy „Leichter schreiben“, dem Barcamp Rhein-Main und dem Orga-Treffen der #DMW in München berichten.

Schaut vorbei zum Netz- und Naschwerken!

Meldet euch hier an und kommt zum Netz- und Naschwerken. Die Teilnahme ist kostenfrei, aber auf 15 begrenzt!
Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter!

Wann: 30. November 2015, 19:00 Uhr

Wo: Frankfurter Weihnachtsmarkt, Friedrich-Stoltze-Platz, zwischen „Bar Celona“ und „Helium“

 
P.S.: Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung – sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und Anliegen überzeugt ist, kann sich hier über die Fördermöglichkeiten informieren.

Tags: , , ,

Eine Antwort hinterlassen