Feiert mit uns: 5 Jahre #DMW in Hamburg

#5JahreDMW werden in Hamburg groß gefeiert (Grafik: Katrien Stevens)

#5JahreDMW werden in Hamburg groß gefeiert (Grafik: Katrien Stevens)

Vergessen wir mal für einen Moment, dass der erste Gedanke für die Digital Media Women bei einer Veranstaltung in Berlin entstand 😉 Gegründet wurde unser feines Netzwerk im Mai/Juni 2010 in Hamburg und kann hier auf eine spannende Geschichte zurückblicken. Nun sind es schon fünf Jahre, wow!

Die #DMW und vor allem das Hamburger Quartier möchten euch einladen, mit uns diese fünf Jahre zu feiern! Unter dem Motto „5 Laudatoren, 5 Geschenke“ steigt am 29. Juni die Geburtstagsfeier der #dmwHH. Richtig los geht es um 19:30 Uhr mit ausgiebigem Feiern und Gratulationen, mit Geschenken für uns – und natürlich für euch, unsere Mitglieder und Supporter, für die wir das alles machen! Weitere Infos gefällig?

Programm

Roxanne de Bastion

Roxanne de Bastion

Konzert: Die großartige Roxanne de Bastion setzt sich nicht nur für starke Frauen in der Musikbranche ein – sie schenkt uns zum Geburtstag ihre schönsten Songs. Ein großes Dankeschön an die Reeperbahn Festival Conference, die Roxanne extra aus London für euch einfliegt.

Party: Die virtuose DJane C’est Chomsky bringt uns mit verzückendem Sound von Art Rock über Synth Pop bis Disco in die Nacht.

Außerdem: Geburtstagskuchen, Freigetränke, leckeres Essen, Powerpoint Karaoke, #DMW-Goodies, lustige Fotos, begeisterte Laudatoren, ein paar Geschenke und ganz viel spannendes Networking!

So ausgiebig feiern können wir nur dank der Unterstützung von EY und ihrer Initiative #WomenFastForward und Bitrix24, dem All-in-one-collaboration-Tool. Alle #5JahreDMW-Posts werden von Flypsite präsentiert, die von 4=1 zur Verfügung gestellt wird. Außerdem freuen wir uns auf leckeres Catering von Altonas neuem „Mittags-Hotspot“ Klappe.

Details

Was: #5JahreDMW-Geburtstagsparty in Hamburg
Wann: Montag, 29. Juni, 19 Uhr (Einlass)
Wo: Hamburger Botschaft, Sternstraße 67
Anmeldung: Die offizielle Anmeldung erfolgt über Eventbrite – der Eintritt ist kostenlos. Sagt gerne auch bei unserem Facebook-Event zu!

Last, but not least geht ein großes Dankeschön an #DMW Katrien Stevens von Karavandesign, die unser Geburtstags-Design entworfen hat.


Euch gefällt die Arbeit der Digital Media Women und ihr seid froh, dass wir euch regelmäßig spannende Veranstaltungen bieten und auch Tickets für ausgewählte Events verlosen? Dann freuen wir uns, wenn ihr im Gegenzug Fördermitglied unseres Vereins werdet. Auf geht’s, vielen lieben Dank!

Tags: , , , ,

1 Antwort zu "Feiert mit uns: 5 Jahre #DMW in Hamburg"

  1. […] Frauen unterstützt haben und so ihren Teil für eine diverse Digitalszene beigetragen haben. Der Geburtstag wird so bunt wie unser Netzwerk mit Musik, Konzert, Essen, Trinken, Spaß und Geschenken. Ein […]

Eine Antwort hinterlassen