Inspirationsinterview auf dem Prix Veuve Clicquot

Am 25. August waren wir Digital Media Women zur Preisverleihung des Prix Veuve Clicquot im Soho House in Berlin eingeladen. Bettina Thies und ich, Inken Arntzen, waren live dabei. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem Glas Champagner, leckerem Essen und der Verleihung.

Von den vielen Frauen, die wir in einer großen Crowdsourcing-Aktion für den Preis vorgeschlagen haben, wurde eine nominiert: Gesche Joost! Gewonnen hat Dr. Constance Neuhann-Lorenz. Sie hat die Organisation Women for Women gegründet, die Ärztinnen unter anderem nach Indien schickt, wo sie misshandelte Frauen kostenlos operieren.

Interview

Wir haben die Gelegenheit genutzt und mit Anna Frost und Gesche Joost über Inspiration gesprochen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ähnliche Beiträge