Wir möchten bei der re:publica 2014 mit euch feiern – helft uns!

Ich möchte zur re:publica 2014. ✔
Ich mag die DMW. ✔
Mir hat schon immer die Party während der republica gefehlt. ✔
Ich will unbedingt mit den DMW feiern. ✔
Ich mag die Musik von FluxFM. ✔

Alles klar! Dann kannst du uns dabei unterstützen, das möglich zu machen! Wir versuchen nämlich gerade die Party im FluxBau zu gewinnen, die Leetchi und FluxFM gemeinsam verlosen. Wenn wir bei dieser Aktion mindestens 100 Personen zusammen bekommen, die mindestens 1,- € geben, stehen unsere Chancen gut, die Party samt Location, DJ und Getränkebudget zu gewinnen. Ihr könnt übrigens auch gerne mehr geben 😉

Sollten wir nicht gewinnen, ist das gesammelte Geld nicht verloren, sondern wir setzen es für ein Netzwerkevent während der re:publica ein. Aber noch größer wäre natürlich noch schöner. Also lasst uns gemeinsam den FluxBau gemeinsam rocken! Seid ihr dabei? Dann hier entlang!

Als kleines Goodie verlosen wir übrigens unter allen, die sich an der Aktion beteiligen, ein Ticket für die re:publica 2014, die vom 6. bis 8. Mai in Berlin stattfindet.

Teilnahmebedingungen

  • Du hast dich bis zum Ablauf der Frist mit mindestens 1,- Euro an der Leetchi-Aktion beteiligt.
  • Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und wird im Anschluss über ihren/seinen Gewinn informiert. Für den Fall, dass wir keine Kontaktdaten vorliegen haben, bitten wir euch darum, hier nachzulesen, wer ausgewählt wurde.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Wenn du es doch nicht zum Event schaffst, gib uns bitte sofort Bescheid, damit wir das Ticket noch rechtzeitig weitergeben können.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Digital Media Women behalten sich vor, den Gewinn zurückzuziehen, falls organisatorische Probleme auftreten oder der Termin abgesagt wird.
  • Eventuell anfallende Reisekosten (o.ä.) trägt die Gewinnerin/der Gewinner.
  • Das Ticket ist nicht übertragbar.
  • Alle Angaben ohne Gewähr.

Ähnliche Beiträge