Starke Frau: Politkerin Maya Jribi erzählt

Gemeinsam mit Netzwerken Ladies Mentoring – Business Club, Saal Zwei und der Women Speaker Foundation laden wir zu einem ganz besonderen Abend ein:

Maya Jribi – Ihr Leben als permanenter Kampf!

Erfahrungen, Herausforderungen und Visionen der führenden tunesischen Politikerin

Maya Jribi ist eine Frau des Kampfes: für mehr Demokratie, mehr Frauen-Rechte und vor allem für mehr soziale Gerechtigkeit. Sie ist dafür sogar bereit, in den Hungerstreik zu gehen, wenn es ihrem Land, Tunesien, und ihrem Vorhaben hilft. Wir freuen uns sehr, dass Maya uns die Möglichkeit des Austausches gibt in Form eines Interviews und einer offenen Diskussion.

Maya Jribi - ein starke Frau die für die Rechte der Frauen in Tunesien kämpft.
Maya Jribi – ein starke Frau, die für die Rechte der Frauen in Tunesien kämpft

Da die meisten von uns nicht fließend Französisch sprechen dürften, benötigen wir für die Veranstaltung eine Simultan-Übersetzung. Daher fällt für alle Teilnehmer ein Unkostenbeitrag in Höhe von zehn Euro an, welcher direkt an der Abendkasse zu entrichten ist.

Besonderer Dank gilt dem Verband APG Deutschland für die Einladung Maya Jribis und die hilfsbereite Unterstützung der Veranstaltung.

Details

Was: Maya Jribi – Ihr Leben als permanenter Kampf!
Wann: Mittwoch, 12. Juni, 19 Uhr
Wo: Wilder Kaiser, Klosterallee 100, 20144 Hamburg
Anmeldung: Ausschließlich über mixxt! Achtung: Nur 15 Plätze! First come, first serve.
Sonstiges: Die Anmeldung ist verbindlich (Absage bis zu 24 Stunden vor dem Event möglich) und somit auch die Beteiligung am Unkostenbeitrag für die Simultanübersetzung. Wir behalten uns deshalb vor, die Summe gegebenenfalls in Rechnung zu stellen.

Ähnliche Beiträge