Auf in die letzte Augustwoche mit dem #dmwhh Newsletter

Newsletter KW 35

Die letzte Woche des Augusts hat begonnen und bietet allen Digital Media Women und natürlich auch Men wieder einige spannende Termine zu Meetups, Usergroups und Workshops, zu denen wir hiermit ohne weitere Umschweife kommen:

Termine

Am Dienstag, den 28. August, 19.00 Uhr findet bei der spot-media AG ein #dec0de Meetup statt. Dort geht es um die Verbindung von Webentwicklern, Designern und Konzeptern, die Kurzvorträgen lauschen und im Anschluss networken können. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Ebenfalls am Dienstag, den 28. August, 19.30 Uhr findet in der kopiba wieder ein Treffen der WordPress-Usergroup Hamburg statt, zur Anmeldung bitte hier lang.

Am Donnerstag, den 30. August, ab 10.00 Uhr veranstaltet die Kreativgesellschaft Hamburg im Werkheim einen Workshop zum Thema Zeitmanagement für Selbstständige, Gründer und andere Interessierte. Anmeldungen waren bis zum 25. August möglich, Details gibt es hier.

Am Donnerstag, den 30. August, 19.30 Uhr findet wieder der Social Media Club Hamburg statt, dieses mal im Kulturhaus 70&III. Es geht um das Thema Sportkommunikation und hier geht’s zur Anmeldung.

Hinweise

Am 6. September laden wir in Hamburg wieder zum zweitmonatlichen zum Meet-up, diesmal gibt es als Bonus dabei unseren Skill-Swap (Look it up!).


Wir haben was vergessen im Newsletter? Helft uns – reicht selbst Events ein!

Tags: , , , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen