Meet-Up der Hamburger Digital Media Women im September

Wir wollen euch sehen! Beim kommenden DMW-Meet-Up in Hamburg. Wir möchten alle neuen Mitglieder kennenlernen und euch die Gelegenheit geben, mehr über uns zu erfahren. Auch mit den bereits bekannten Nasen möchten wir das ein oder andere gepflegte Kaltgetränk zu uns nehmen – und wer mag kann eine spanische Kleinigkeit essen: Wir haben uns dieses Mal im Baradona in Hoheluft-West avisiert: eine wunderbar entspannte, ganz unspektakuläre Bar, in der es auch Salate, Tapas, Pizza und Toast zu essen gibt. Bei gutem Wetter könnt ihr eure Lieblingsgadgets auch mit nach draußen nehmen, einige Tische gibt es dort ebenfalls!

Wann:  Donnerstag, 6. September, ab 19 Uhr

Wo:  In der Baradona Bar in der Bismarckstr. 95 (der 181er Bus fährt ab S Sternschanze direkt bis vor die Tür!)

Wie: Anmelden könnt ihr euch über Facebook oder in unserer Community.

Eine Mitgliedschaft in der #dmwHH-Community ist an diesem Abend keine Voraussetzung, freut uns aber – wir freuen uns auch, wenn ihr noch wen mitbringt, die DMW-Idee supportende Männer sind ebenfalls willkommen!

Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen