#dmwHH-Newsletter mit Vorfreude

Newsletter KW 16

Was? Schon Kalenderwoche 16? Also nur noch 18 Mal schlafen bis zur re:publica?
Ich las vor zwei Tagen diesen Google-Plus-Eintrag von Johnny Haeusler und fiel fast vom Stuhl – ich dachte, das sei noch ewig hin…

Demnach steigt die Vorfreude und bei CarolinN, Kixka und mir auch ein wenig die Nervosität vor unseren Panels. Es gibt noch viel Vorzubereiten: Packen wir es an!

Zuvor haben wir erst einmal die nächste Woche in Hamburg mit einigen interessanten Veranstaltungen:

Termine

Montag, 16. April, ab 19.30 Uhr, Betahaus Hamburg: Bootstrapping oder die Frage “Wie finanziere ich mit kleinem Geld große Ideen?” Über Finanzierungsmöglichkeiten von der Mikrofinanzierung bis zum Crowdfunding. Mehr Infomationen auf creative-monday-nord.de.

Dienstag, 17. April, 19 Uhr, nordpol+: Gamification – Girls just wanna have fun! Das #dmwHH-Event nur für Mitglieder ist zur Zeit ausgebucht, manchmal werden aber kurzfristig noch einzelne Plätze frei. Mehr Informationen zum #dmwhh-Event.

Dienstag, 17. April, 19.30 Uhr, Betahaus Hamburg: Business Model Generation. Ein Workshop zum Erstellen eines “Canvas” für das eigene Geschäftsmodell. Wäre es nicht parallel mit unserem Event, würdet ihr mehr Ladies von uns auf der Veranstaltung treffen. Hier mehr Informationen zum Workshop.

Mittwoch, 18. April, 19.15 Uhr, Betahaus Hamburg: Ist-Soll-Marketinganalyse veranstaltet vom Women Entrepeneur Club Hamburg (WEC) mit Annett Graf. Das WEC-Event findet ihr bei Xing und ist in diesem Augenblick ausgebucht. Auch hier gilt: kurzfristig noch mal reinsehen.

Hinweise

Noch Ende diesen Monats wird der erste Lunch Beat in Hamburg stattfinden. Hier heißt es: eine Stunde in der Mittagspause tanzen! Was ein Lunch Beat ist und wie ihr mehr erfahrt: hier!


Wir haben was vergessen im Newsletter? Helft uns – reicht selbst Events ein!

Tags: , , , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen