Streitlust, Fluidacademy und die Rückkehr des Webmontags

Newsletter KW 40

Die Gewinnerinnen unserer Verlosung für die kommende Fluidacademy stehen fest und werden in Kürze benachrichtigt. Wer auch ohne Gratisticket noch dabei sein will, findet unten weitere Informationen und ansonsten ein paar weitere Termine der nächsten und darauffolgenden Wochen.

Termine

Mittwoch, 5. Oktober, 18 Uhr: Hamburg@work lädt zum monatlichen openDeck der onlineKapitäne. Alles Weitere: hier.

Donnerstag, 6. Oktober, 19.30 Uhr: Die nächste Fluidacademy unseres Digital Media Man Jörn Henrik Ast steht an. Unter dem Motto “Can CoWorkers CoInnovate?” stellen Theresia Warwitz und Birgit Rocholl eine kreative Methode vor, Impulse zu Innovationen zu machen.

Hinweise

Die nächste Gadgetnight empfehlen wir jetzt einfach mal, obwohl sie leider mit unserem eigenen spannenden Mobile-Event kollidiert. Same procedure as everytime: ausgebucht, aber (sehr) kurzfristig ist vielleicht noch ein Platz zu bekommen.

Am 19. Oktober nehmen sich die webgrrls der für Selbstständige aus dem Medienbereich durchaus interessante Künstlersozialkasse an und fragen “Freund oder Feind?”.

Der Webmontag Hamburg kehrt aus der Sommerpause zurück – am 31. Oktober beim Spieleentwickler Bigpoint.

“Streiten Sie doch!” wird es am 18. Oktober beim Women Entrepeneur Club (WEC) heißen, der sich wie immer im Betahaus trifft. Alles Weitere gibt es hier. Und schon mal vormerken könnt ihr auch den nächsten Termin des WEC: einen Social Media Talk am 15. November. Details erfahrt ihr beizeiten im #dmwHH-Newsletter.


Wir haben was vergessen im Newsletter? Helft uns – reicht selbst Events ein!

Tags: , , , ,

Eine Antwort hinterlassen